EFK News


News und Infos zum Vereinsgeschehen der Erfurter Fallschirmspringer Kameradschaft e.V.!!! Hier erfahrt Ihr, was bei uns in Sachen Skydiving, Sprungausbildung und Tandemsprung so läuft.

Für mehr Bilder folge uns auf Facebook.
Liken & Teilen erwünscht.


Archiv:

2018 - EFK NEWS


11.02.2019 - EFK plant Tunnelcamp
Wie schon in den Jahren zuvor planen wir wieder ein EFK-Tunnelcamp vor dem Saisonbeginn. Reiseziel ist Berlin. Als Termin stehen das Wochenende 13./14. April oder ein Tag über Ostern (19. bis 22. April) zur Auswahl. Dass der Tunnel eine super Unterstützung für den Lernfortschritt und im Vergleich zum echten Freifall eine preiswerte  Trainingsmöglichkeit ist, dürfte bekannt sein. Um entsprechende Trainingszeiten im Tunnel blocken zu können, müssen wir wissen, wie groß der Bedarf ist. Wer also Interesse hat, sollte sich alsbald bei Josh melden, damit die Planung ins Detail gehen kann und wir unsere Flugzeiten rechtzeitig festmachen können.