Gästebuch


Hallo,


wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, freudigen Kommentare und Gefühlsausbrüche! Bitte beachtet dabei: Dem Positiven sind keine Grenzen gesetzt, dem Negativen schon. Die Kommentare sollten die gebräuchlichen Höflichkeitsformen respektieren und sachlich bleiben. Beiträgen die dieser Bitte nicht nachkommen, kann es passieren, dass sie gelöscht werden. Bei Klärungsbedarf bitten wir eindringlich, den direkten Kontakt einem Eintrag ins Gästebuch vorzuziehen. Vielen Dank!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Nixi (Mittwoch, 04 März 2015 12:35)

    Hallo, ich war 2014 das erste mal bei euch. War ein unbeschreiblich tolles Gefühl der freie Fall. Mein Tandemmaster hat mir alles sehr gut erklärt. Derzeit verspüre so ein starkes mussichnochmalmachen Gefühl und will es versuchen am 1.Mai bei euch behandeln zu lassen. Leider finde ich auf der Webseite nirgends die Möglichkeit klare Sicht und Sonnenschein zu buchen aber das wird schon passen mit dem Wetter.
    Glück ab Nixi